StartseiteImmer AktuellGundi Kontakis wird neue Schulleiterin an der BBS

Gundi Kontakis wird neue Schulleiterin an der BBS

Januar 2017

 

BBS Presse Neue Schulleiterin 18 1 2017 640

Das Foto zeigt von links: Hubertus Bialas (Leitendende Regierungsschuldirektor bei der ADD Koblenz), die neue Schulleiterin Studiendirektorin Gundi Kontakis und Gerd Larscheid, Studiendirektor bei der Schulleitung.

 

Es ist etwa ein halbes Jahr her, dass OStD Hans Rieck als Schulleiter der BBS des Landkreises  in den Ruhestand verabschiedet wurde. Seitdem ist seine Position vakant. Diese Zeit findet nun ihr Ende. Studiendirektorin Gundi Kontakis, bisher stellvertretende Schulleiterin, wird mit sofortiger Wirkung (zunächst) kommissarische Schulleiterin der BBS.

Der Leitendende Regierungsschuldirektor, Hubertus Bialas, überreichte ihr das Schreiben des Bildungsministeriums. „Ich freue mich auf die vor mir liegende Aufgabe und weiß auf Grund meiner vorangegangen Tätigkeiten an der BBS, worauf ich mich einlasse. Wir haben ein motiviertes Kollegium, tolle Schüler und ein engagiertes Schulleitungsteam. Von daher bin ich sehr froh, dass ich jetzt an dieser Schule als Schulleiterin wirken darf“, so Kontakis.

Michael Sauer-Beus für bbs-ahrweiler.de

 

Unsere Broschüre

Unser Bildungsangebot.

Zum Öffnen Bild anklicken. PDF 3,2 MB 

 

titel broschuere 2019

3. Auflage, Februar 2019

 

Kontakt

Berufsbildende Schule
des Landkreises Ahrweiler

Kreuzstraße 120

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641 9464-0

E-Mail: buero@bbs-ahrweiler.de

> Unser Sekretariat <

Schulbuchausleihe

Go to top