StartseiteImmer AktuellHervorragender Abschluss der Ausbildung zur Lehrerin für Fachpraxis

Hervorragender Abschluss der Ausbildung zur Lehrerin für Fachpraxis

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Carina Rüdig wurde zum 01. Mai 2020 als Lehrerin für Fachpraxis in Ausbildung im Fachbereich Hauswirtschaft/Ernährung an unserer Schule eingestellt.
Sie zeigte schon während der pädagogischen Ausbildung überdurchschnittliche Leistungen und überzeugte durch eine erfrischende menschliche Art und kreative Unterrichtsmethoden.

Am heutigen Tag, Mittwoch, 29.09.2021, hatte Frau Rüdig ihre pädagogische Abschlussprüfung und zeigte der Prüfungskommission eindrucksvoll ihre pädagogischen Kompetenzen.

Wir freuen uns darauf Carina Rüdig nun als neue Lehrerin für Fachpraxis Hauswirtschaft/Ernährung an der Berufsbildenden Schule des Landkreises Ahrweiler begrüßen zu dürfen und gratulieren herzlichst zu diesem überragenden Gesamtergebnis.

Großer Bahnhof in Linz für Carina Rüdig (6. von rechts).

carue 21 web

Zu den ersten Gratulanten gehörte auch unsere Schulleiterin Gundi Kontakis (7. von rechts) und die Schulleiterin der BBS Linz, Doris Schulte-Schwering (5. von links).

 

Unsere Broschüre

Unser Bildungsangebot.

Zum Öffnen Bild anklicken. PDF 3,2 MB 

 

titel broschuere 2019

3. Auflage, Februar 2019

 

Kontakt

Berufsbildende Schule
des Landkreises Ahrweiler

Kreuzstraße 120

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Vorübergehende mobile Telefonnummern: 

0157 52693646 und

0157 51148796

E-Mail: buero@bbs-ahrweiler.de

> Unser Sekretariat <

Schulbuchausleihe

Go to top