Zurzeit ist Prüfungszeit an unserer Schule – nicht nur für unsere Schülerinnen und Schüler, sondern auch für unsere Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst.

Am Freitag, 24.04.2026, war es für unsere Referendarin Diana Erfeling (Foto 3. von rechts) so weit. Sie hat ihr Examen mit großem Einsatz, viel Engagement und sichtbarer Leidenschaft erfolgreich gemeistert und damit ihr Referendariat abgeschlossen.
Frau Erfeling unterrichtet die Fächer Englisch und Deutsch. Auf ihrem Weg wurde sie von ihren Mentorinnen Justina Labe im Fach Deutsch und Lena Irmen im Fach Englisch begleitet und unterstützt.
Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und gratulieren herzlich. Für den weiteren beruflichen Weg wünschen wir alles Gute, viel Freude im Beruf und weiterhin so viel Begeisterung fürs Unterrichten.







