StartseiteImmer AktuellBBS persönlich

BBS persönlich

Was wären wir ohne unsere Hausmeister?!

lorse 40 350Am 1. November 2020 feierte Bruno Lorse sein 40. Dienstjubiläum.

Er ist seit 36 Jahren als Hausmeister an der BBS! Dies muss nach Meinung der Schulleitung besonders gewürdigt werden. Gundi Kontakis erinnert sich, dass Bruno Lorse als junger Familienvater mit einem sehr kleinen Kind an die BBS kam. Nun ist er bereits 6-facher Opa. Die Hausmeister sind morgens die ersten und nachmittags die letzten, die in der Schule sind.

Wir danken Bruno Lorse ganz herzlich für die in den vielen Jahren geleistete Arbeit, seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit und seine Treue zu unserer Schule.

Foto von links: Schulleiterin Gundi Kontakis, der Jubilar Bruno Lorse und der stellvertretende Schulleiter Dr. Klaus Müller.

 

Unsere Broschüre

Unser Bildungsangebot.

Zum Öffnen Bild anklicken. PDF 3,2 MB 

 

titel broschuere 2019

3. Auflage, Februar 2019

 

Kontakt

Berufsbildende Schule
des Landkreises Ahrweiler

Kreuzstraße 120

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

 

Telefon 02641 9464-0

Fax 02641 9464-64

E-Mail info@bbs-ahrweiler.de

> Unser Sekretariat <

Schulbuchausleihe

Go to top