StartseiteImmer AktuellSperrung des vorderen Parkplatzes in der letzten Schulwoche

Wir bieten...

Eine Ausbildungsstelle für das Lehramt der Fachlehrerin/des Fachlehrers (m/w/d) an Berufsbildenden Schulen in Rheinland-Pfalz, Fachrichtung Metalltechnik >>> Zum Stellenangebot >>>

Sperrung des vorderen Parkplatzes in der letzten Schulwoche

05.07.2021

Liebe Schulgemeinschaft,

parkplatz plan 21unser Parkplatz im vorderen Bereich der Schule wird komplett neu gestaltet. Er ist durch Beschädugungen von  Baumwurzeln nur noch eingeschränkt nutzbar. Im Rahmen dieser Sanierung und Umgestaltung werden zusätzliche 44 Parkbuchten entstehen. Damit die Bauarbeiten nach Möglichkeit zum Ende der Sommerferien abgeschlossen sein können, muss der Parkplatz ab Montag, 12. Juli 2021, komplett gesperrt werden.

Die Schüler*innen bitten wir, nach Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen oder Fahrgemeinschaften zu bilden, da die in der Nähe befindlichen Parkplätze kostenpflichtig sind.

Wir wissen, dass die Sperrung des Parkplatzes sicherlich mit Erschwernissen für Sie alle verbunden ist.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Beste Grüße

Gundi Kontakis und Klaus Müller
Schulleitung

 

Unsere Broschüre

Unser Bildungsangebot.

Zum Öffnen Bild anklicken. PDF 3,2 MB 

 

titel broschuere 2019

3. Auflage, Februar 2019

 

Kontakt

Berufsbildende Schule
des Landkreises Ahrweiler

Kreuzstraße 120

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641 9464-0

E-Mail: buero@bbs-ahrweiler.de

> Unser Sekretariat <

Schulbuchausleihe

Go to top