StartseiteImmer AktuellErzieherInnen 2020

ErzieherInnen 2020

Volles Haus bei den Infoveranstaltungen

erz info einr 20Im Rahmen von zwei sehr gut besuchten Veranstaltungen wurden die neuen Wege und Möglichkeiten der Erzieherausbildung an der BBS vorgestellt. Die eine Veranstaltung richtete sich an potentielle SchülerInnen und in einer zweiten Veranstaltung wurden Einrichtungen und Ausbildungsstätten über die neue Form und die Organisation der Erzieherausbildung informiert.

„Die Tatsache, dass die Veranstaltungen so großes Interesse in der Öffentlichkeit gefunden haben, macht deutlich, dass wir mit dem Angebot der zusätzlichen Formen der Erzieherausbildung – berufsbegleitende und reguläre Teilzeit - den Bedürfnissen im Kreis Ahrweiler gerecht werden“, ist sich die Schulformverantwortliche Marion Doll sicher und freut sich über das rege Interesse. „Anmeldungen sind noch möglich!“, so Doll.

Informationen zu den unterschiedlichen Wegen der Erzieherausbildung finden hier >>> oder rufen Sie uns an: Telefon 02641 9464-0.

 

Unsere Broschüre

Unser Bildungsangebot.

Zum Öffnen Bild anklicken. PDF 3,2 MB 

 

titel broschuere 2019

3. Auflage, Februar 2019

 

Kontakt

Berufsbildende Schule
des Landkreises Ahrweiler

Kreuzstraße 120

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

 

Telefon 02641 9464-0

Fax 02641 9464-64

E-Mail info@bbs-ahrweiler.de

> Unser Sekretariat <

2022

laga2022 200

Schulbuchausleihe

Go to top